Feng Shui Beratung

Ulrike Schindhelm-Backes

Holzgasse 19
53773 Hennef

Tel.: 02242 / 86 093

E-Mail: ulrike.schindhelm-backes@t-online.de

Beratungsschwerpunkte: Feng Shui Beratung, Business Feng Shui,
Hausplanung, Persönlichkeitsseminare.

   

Zu meiner Person

  • Jahrgang 1956
  • 20 Jahre Erfahrung in der Planung und Verkauf von Einfamilienhäusern
  • Ausbildungen in verschiedenen Kommunikationstechniken
  • Praktische Erfahrung als Verkaufstrainerin
  • Studium als Feng Shui Beraterin mit Abschluss bei dem internationalen Institut Olivia Moogk

Mein eigener Werdegang ist ziemlich bunt. Angefangen von meiner Schulbildung auf dem zweiten Bildungsweg, wo ich als Hauptschülerin mein Fachabitur machte bis hin zur Vertriebsleiterin bei einer großen Hausbaufirma.

Durch jahrelangen Kontakt im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern habe ich beobachtet, dass unser Denken und Handeln in einem unmittelbaren Zusammenhang stehen. Wenn ich mein Denken ändere und ich mir Dinge bewusst mache, verändert sich auch mein Handeln. Vor einigen Jahren begann ich mich mit Feng Shui zu beschäftigen. Ich war von dieser alten Lehre so fasziniert, dass ich beschloss ein Studium beim internationalen Feng Shui Institut Olivia Moogk zu beginnen.

Diese Ausbildung war für mich eine echte Bereicherung. Es ist seitdem für mich noch klarer geworden, dass Erfolge planbar sind. Erfolg bedeutet nicht nur viel Geld zu verdienen, sondern Erfolg ist ganzheitlich zu sehen, wie verschiedene Bereiche des Lebens in Einklang zu bringen. Das heißt unser Leben besteht aus verschiedenen Säulen wie Gesundheit, Partnerschaft, Kinder, Freunde, Karriere und so weiter. Wenn alle diese Bereiche in Balance sind, wird es erst möglich sein ein zufriedenes Leben zu führen.

   

Kurz gesagt

Feng Shui ist die Schaffung von äußerer und innerer Harmonie angefüllt mit gesundem Menschenverstand und dem Willen auf unsere innere Stimme zu hören.

   

Beratungsziele

  • Harmonisierung von Mensch und Raum
  • Spezialisierung auf interne und externe Kommunikation
  • Visionen für persönlichen und geschäftlichen Erfolg

   

Ich freue mich darauf Sie kennen zulernen und Sie bei Ihrer persönlichen Weiterentwicklung begleiten zu dürfen.

Ihre Ulrike Schindhelm-Backes